Herzlich Willkommen

 

Das Neueste


Zurück zur Übersicht

17.06.2019

6 Mal Gold, 5 Mal Silber und 5 Mal Bronze bei den Stadtmeisterschaften Leichtathletik

Zwei Wochen vor Schuljahresende traten die besten Leichtathleten der Johannesschule beim Stadtsportfest Lingen an, um sich im sportlichen Wettkampf in den Disziplinen Laufen (50m und 800m), Weitsprung und Schlagball-Weitwurf zu messen.
Die acht Bestplatzierten pro Jahrgang und Disziplin erhielten eine Urkunde, wobei sich der Stadtmeister auch noch über einen Pokal freuen konnte.
Die Sportler der Johannesschule zeigten allesamt sehr gute Leistungen und standen insgesamt 16 Mal auf dem Treppchen. Die Johannesschule war somit so erfolgreich wie nie zuvor.
Folgende Schüler standen auf dem Siegertreppchen:
Gold: Collin Spence, Mohamed Abdul (800 m Lauf), Davin Eiing, Jasmin Essert, Alexia Rein (Wurf), Fiete Werner (50m)
Silber: Charlotte Exeler (800 m), Enya Clavee, Luca Meß (Weitwurf), Collin Spence (50m), Mohamed Abdul (Sprung)
Bronze: Collin Spence (Weitsprung), Sean-Luca Radies, Maiar Alissa (Wurf), Juli Schoppe, Mohamed Abdul (50m)



Zurück zur Übersicht