Herzlich Willkommen

 

Das Neueste


Zurück zur Übersicht

02.03.2020

Der erste Zirkustag ist schon vorbei

So lange haben wir darauf gewartet. Und nun ist der erste Zirkustag schon vorbei. Es ist unglaublich beeindruckend, wie der Zirkus 'Pompitz' aus unserer Turnhalle eine Zirkuswelt gebaut hat. Schon beim Betreten der Halle kamen wir aus dem Staunen kaum heraus.
Heute stand aber nicht das Training in den kleinen Gruppen im Vordergrund, sondern vielmehr das genaue Zugucken und Hinhören. Wir haben viele Regeln aus dem Zirkus gelernt, konnten schon die ersten Zaubertricks bewundern und haben erfahren, welche Rolle wir im Zirkus in dieser Woche werden.
Die Vorfreude auf die weiteren Tage steigt also.
Wer Eindrücke vom heutigen Tag bekommen möchte, kann gerne mal bei den Fotos schauen. Es wird aber noch nicht zu viel verraten.



Zurück zur Übersicht